Bronzemedaille bei der Wado EM in Paris

Amila Gojak 2  2017_11 Wado EM

 

Bronzemedaille und zwei fünfte Plätze für Fürstenfelds Karateka bei der Wado-Ryu Karate EM !

Bei den diesjährigen Karate-Europameisterschaften der Stilrichtung Wado Ryu in Paris nahmen über 500 SportlerInnen aus 22 Nationen teil.

Amila Gojak

Die Steirische Paradekämpferin belegt in der Klasse Kumite U21 Open den hervorragenden 3.Platz. Nach einem Freilos besiegte sie die Niederländerin Kaya Emse klar mit 8:0 und gelangte ins Semifinale. Dort musste sie sich der Deutschen Nele Mileke geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3 gewann sie gegen die Engländerin Freya Robson mit 8:0.

Weniger Glück hatte sie in der allgemeinen Klasse Kumite bis 61kg. Den ersten Kampf gegen die Rumänin Laura Angelhelenci gewinnt sie mit 9:1. In der zweiten Runde kämpfte sie erneut gegen die Starke Deutsche und verlor abermals. Im Kampf um Platz drei unterlag sie der Luxemburger Gegnerin knapp mit 1:2.

Somit Platz 3 und Platz 5.

Sylejman Syla

Erstmals bei der Wado-Ryu-EM am Start konnte er den 5.Platz in der Kategorie Kumite U21 +78kg belegen und unterlag nur knapp im Kampf um Platz 3.

Herzliche Gratulation!

Veröffentlicht unter News