ÖM Nachwuchs 2017 in St.Pölten

IMG_2221  IMG_2215  IMG_2207IMG_2210 IMG_2219

 

2 x Gold, 2 x Siber für die Fürstenfelder Karateka bei der Österr. Meisterschaft in St.Pölten

1.Plätze:
Lea Popp    Kumite U18 bis 59kg
Lea setzte sich gegen die Linzerin Laura Ikic souverän mit 4:0 durch und traf im Finale auf die Favoritin Julia Pichler aus Wels. Gut eingestellt auf die aggressiv kämpfende Pichler gelang es Lea Pichler zu dominieren und sie gewann klar mit 6:3 punkten und wurde erstmals Österreichische Meisterin!

Kumite Team U21 Sylejman Syla (Fürstenfeld) mit Niklas Hörmann (Köflach) und Philipp Vidovic (Gleisdorf)
Das Team des LZ Steiermark besiegt das Team von Karate Wien mit 2:0.

2.Plätze:
Amila Gojak    Kumite U21 bis 68kg
Amila setzte sich klar gegen Rebecca Klein (NÖ) mit 4:0 und gegen Aleyna Yazan (Wien mit 5:1 durch. Im Finale traf sie auf die EM Dritte Mariam Elaswad aus Wien und war in den ersten beiden Aktionen klar schneller als die Wienerin, die aber die Punkte erhielt! Den 0:2 Rückstand konnte sie bis zum Schluss leider nicht mehr wettmachen und unterlag letztlich mit 0:5 und wurde Österr. Vizemeisterin.

Sylejman Syla    Kumite U21 über 84kg
Syla besiegte sensationell im ersten Kampf  den Favoriten Andre Gratzer aus Vorarlberg mit 3:2. Im zweiten Kampf gelang ihm gegen den Pinzgauer Darko Vidovic nur ein 3:3, was letztlich für den 2.Platz reichte.

Herzliche Gratulation!

Veröffentlicht unter News