23.Internationales Sommercamp im JUFA Sports & More Resort in Fürstenfeld

DSCN0531   DSCN0532  IMG_4482DSCN0534

   IMG_4373   IMG_4548

IMG_4580   IMG_4421   IMG_4640

Ca. 200 Karateka aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland nahmen am 23. Int. Karatecamp in Fürstenfeld teil. Unter Anleitung renommierter Trainer aus dem Ausland (Antonio Oliva Seba aus Spanien, Terry Daly aus England) und dem Inland (Erhard und Marianne Kellner, Marco Kassmannhuber, Günther Tonn und Gerhard Jedliczka) konnten Trainingseinheiten zu Kata und Kumite für alle Leistungsstufen besucht werden.

Die Einheiten boten den Trainierenden die Möglichkeit Neues zu lernen oder bereits Bekanntes zu vertiefen. Alle Trainer gaben bereitwillig ihre Erfahrungen weiter. Vier intensive aber lehrreiche Tage wurden absolviert.

Besesonders die Wettkämpfer des Leistungszentrums Fürstenfeld profitierten von den Einheiten mit Antonio Oliva Seba, der sie technisch und taktisch auf die Goju-Ryu WM in Kapstadt gemeinsam mit LZ-Trainer Gerhard Jedliczka vorbereitete.
Georgia Buchner, Doris Kurz, Lisa Tomes, Eva-Maria Novinscak, Michael Koza, Christoph Sammer, Matthias Sammer, Günther Stangl und Amila Gojak werden vom 13.-15.9. in Südafrika an den Start gehen.

Veröffentlicht unter News