Bronze für Rene Mihelic bei der Staatsmeisterschaft in Mittersill

IMG_4727

 

Einmal mehr Rene Mihelic! Dass er mit seinen 42 Jahren nicht zum alten Eisen gehört, hat er wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Bei den Staatsmeisterschaften konnten Philipp Vidovic, Lukas und Markus Arbeiter coronabedingt bzw. krankheitshalber nicht starten, lediglich Rene blieb als Fürstenfelder Kämpfer übrig.

In der Kategorie +84kg traf er im Semifinale auf den Favoriten Mihael Dujic aus Vorarlberg. Rene holte einen 0:2 Rückstand auf, wurde aber vom sichtlich überforderten Schiedsrichterteam mehrmals wegen zu starken Kontakts disqualifiziert.

Im Kampf um Platz 3 ließ er dem Pinzgauer Lokalmatador Erkan Sadikovic keine Chance und gewann klar mit 4:0 Punkten!

Herzliche Gratulation!

 

Veröffentlicht unter News