Viel Edelmetall für die Fürstenfelder Karateka bei den Styrian Open 2021

Nach langer Wettkampfpause konnte endlich wieder ein Wettkampf in Fürstenfeld durchgeführt werden. Die 23. Styrian Open wurden in gewohnter Weise in der Stadthalle ausgetragen. 143 Sportler:innen aus der Slowakei, Ungarn und Österreich gingen an den Start.
Amila Gojak gewinnt bis 60kg und die Allkategorie souverän. Hugo Kopanski konnte bei seinem ersten Antreten gleich den ersten Platz in der Kategorie Junioren bis 68kg belegen und bei den Kadetten bis 63kg wurde er Dritter.
Philipp Vidovic und Rene Mihelic gewannen jeweils Silber in ihren Gewichtsklassen und wurden beide Dritter in der Allkategorie. Gemeinsam mit Markus Arbeiter  belegten sie auch noch Rang zwei im Team. Ebenfalls Zweiter wurde Seve Kopanski in der Klasse der Minikadetten bis 60kg.

1. Plätze:
Kumite Damen bis 60kg: Amila Gojak
Kumite Damen Open: Amila Gojak
Kumite Junioren bis 68kg: Hugo Kopanski

2. Plätze:
Kumite Herren Team (Markus Arbeiter, Philipp Vidovic und Rene Mihelic)
Kumite Senioren über 78kg: Rene Mihelic
Kumite Senioren bis 78kg: Philipp Vidovic
Kumite Minikadetten +60kg: Seve Kopanski

3. Plätze:
Kumite Senioren Open: Rene Mihelic
Kumite Senioren Open: Philipp Vidovic
Kumite Kadetten bis 63kg: Hugo Kopanski

DSC_7382 DSC_7390 DSC_7436 DSC_7452 DSC_7494

Veröffentlicht unter News