22.Styrian Open

DSC_6404 DSC_6412 DSC_6476 DSC_6477 Gojak Hörmann_Mihelic

 

Bei den 22.Styrian Open am 13.April konnten unsere Wettkämpfer überzeugen: 2 erste Plätze , 6 zweite Plätze und 4 dritte Plätze gingen an die Fürstenfelder!

154 Sportlerinnen und Sportler aus Österreich, Ungarn, Italien und Slowenien nahmen an den Styrian Open teil.

Es war war dies die letzte Vorbereitung auf die Österr. Staatsmeisterschaft und die Österr. Meisterschaft am 11. und 12. Mai in Fürstenfeld.

In den offenen Klassen waren die meisten Starter und erfreulicherweise konnten beide Bewerbe von Fürstenfeldern gewonnen werden!

1.Plätze:
Amila Gojak    Kumite Damen Open        
Rene Mihelic    Kumite Herren Open

2.Plätze:
Sylejman Syla    Kumite Herren Open
Rene Mihelic    Kumite Herren +78kg
Philipp Vidovic Kumite Herren -78kg
Kumite Herren Team (Sylejman Syla, Rene Mihelic, Philipp Vidovic, Karl Krebitz)
Esma Karahodzic    Kumite Minikadetten -55kg
Markus Arbeiter    Kumite Kadetten +63kg

3.Plätze:
Karl Krebitz        Kumite Herren +78kg
Sylejman Syla    Kumite Herren +78kg
Amna Karahodzic    Kumite Minikadetten -55kg
Lukas Arbeiter    Kumite Kadetten +63kg
5.Plätze:
Karl Krebitz        Kumite Herren Open
Hugo Kopanski    Kumite Minikadetten -60kg
Veröffentlicht unter News