24.Internationales ASVÖ Sommercamp

Bereits zum 24. Mal fand das internationale Sommercamp in Fürstenfeld statt. Rund 150 Teilnehmer aus Österreich, Ungarn, Deutschland,  England und sogar 6 Teilnehmer aus Taiwan trainierten eifrig im JUFA Sports & More Resort in Fürstenfeld unter fachmännischer Anleitung von auslänischen und nationalen Trainern. Für alle Stufen und Grade gab es interessante Trainingseinheiten in Kata und Kumite sowie in Selbstverteidigung.

Die Sportler des LZ Steiermark hatten Gelegenheit mit dem Nationalteam und den Gästen aus Taiwan exklusiv mit Antonio Oliva Seba trainieren zu können, der vor allem im taktischen Bereich zahlreiche Tipps und Anregungen gab.

Erhard Kellner und Dr. Günther Tonn lernten ihren Schülern Kata-Grundlagen. Marianne Kellner und Marco Kassmannhuber forderten in ihren Trainingseinheiten höchste Präzision und Einsatzbereitschaft.

Terry Daly und Gerhard Jedliczka betonten in ihren Trainings die Kumite-Grundlagen in Technik, Taktik und Emotik.

Abwechslungsreich und interessant waren die Selbstverteidigungssituationen, die Dr.Günther Tonn durchnahm.

2015 jährt sich das Sommercamp zum 25.Mal.

See you!

DSC07936     Taiwan 1   Aktion 1

DSC_1235   DSC_1294   DSC_1268

 

DSC_1316   DSC_1395   DSC_1417

DSC_1423   DSC_1435   DSC_1450

DSC_1461   DSC_1532   Kumite Team 1

Veröffentlicht unter News