Georgia Buchner – staatlich geprüfte Instruktorin

DSC_1217

Nach den ersten beiden Modulen (5.-10. August 2013 BSFZ Schielleiten und 13. – 18. Jänner 2014 BSFZ Obertraun) endete das dritte Modul des 14. Ausbildungslehrganges für Karate-Instruktoren, der von der Bundessportakademie Wien unter der Leitung von Dr. Erwin Reiterer organisiert worden war, am 5. Juli 2014 mit der kommissionellen Abschlussprüfung dort, wo der Lehrgang ein Jahr zuvor begonnen hatte: im Bundessport- und Freizeitzentrum Schielleiten in der Oststeiermark.

Nach einer stark beanspruchenden Abschlusswoche, die von allgemeiner und spezieller Praxis dominiert war, konnte der Prüfungsvorsitzende Dr. Günther Biitzer-Gavornik nach einer ganztägigen Prüfung (Prüfer: Erwin Reiterer, Andreas Vock, Achim Mörtl, Gerhard Jedliczka und Erhard Kellner) ein erfreuliches Prüfungsergebnis bekanntgeben.

Insgesamt bestanden 30 Karateka die Ausbildung, darunter auch Georgia Buchner, die trotz Beendigung ihres Studiums die Ausbildung erfolgreich abschloss und somit staatlich geprüfte Karate-Instruktorin ist.

Herzliche Gratulation!

Veröffentlicht unter News