Silber und Bronze bei der Staatsmeisterschaft 2014 in Lauterach

DSCN0984[1]       DSCN0980[1]

Doris Kurz und Christoph Sammer erreichten 1 x Silber und 2 x Bronze bei den diesjährigen Staatsmeisterschafte in Lauterach/Vorarlberg.

Doris Kurz holte Silber im Team mit Eva-Maria Novinscak und Stephanie Kaup (LZ-NÖ). Die Damen besiegten Salzburg und mussten sich der Wettkampfgemeinschaft Mäder-Lustenau geschlagen geben.

Christoph Sammer belegte Platz 3 bis 84kg. Er bezwang den Linzer Stephan Reinprecht klar mit 4:0 und unterlag knapp dem späteren Staatsmeister Tobias Muther aus Vorarlberg mit 1:2 Punkten. Im Team mit Ivan Veselcic (Slbg.) und Alaadine Falah (Wien) wurde er ebenfalls Dritter nach einer Niederlage gegen Shotokan Salzburg und einem Sieg über die Wettkampfgemeinschaft Seibukan Linz/Karate-Do Wels.

Veröffentlicht unter News