Erfolgreiche Goju-Ryu EM 2013 im JUFA Fürstenfeld

SONY DSC

SONY DSC

Mit einer Bilanz von einer Goldmedaille, vier Bronzemedaillen und zwei fünften Plätzen für Fürstenfelds EM-Starter endete die 16. Goju-Ryu EM im JUFA Fürstenfeld. Georgia Buchner gewann Gold im Team gemeinsam mit den beiden Salzburgerinnen Alisa Buchinger und Nathalie Reiter. Buchner erkämpfte zusätzlich noch die Bronzemedaille in der Kategorie bis 61 kg. Michael Koza wurde Dritter +84kg und belegte mit dem Herrenteam ebenfalls Rang 3. Und eine weitere Bronzemedaille eroberte Günther Stangl, der erstmals im Bewerb +35 Jahre antrat. Zwei fünfte Plätze erzielten Christoph Sammer bis 84kg und Doris Kurz bis 55kg.

Die erfolgreiche Heim-EM wurde erstmals im JUFA Sports & More ausgetragen, Die 130 Teilnehmer aus 12 Nationen zeigten sich sowohl von der Örtlichkeit als auch von der Organisation beeindruckt. Das gesamte Team des Karateclubs Volksbank Fürstenfeld bewies einmal mehr, dass es sowohl sportlich als auch organisatorisch Spitzenleistungen erzielen kann.

Veröffentlicht unter News