Peter Sneschitz †

Peter Sneschitz, 4.Dan und langjähriger Erfolgstrainer des Karateclubs Volksbank Fürstenfeld ist am 17.02.2013 nach längerer Krankheit im 68 Lebensjahr verstorben.
Sportler wie Karl Schwab, Hans Nagler, Thomas Koller  und Gerhard Jedliczka waren seine Schüler, die er durch sein fachkundiges Wissen und seine Motivationsfähigkeit für das Karate zu begeistern vermochte.
Aber auch über unseren Verein hinaus hat Peter Sneschitz als Karate-Trainer in der Steiermark gewirkt und im Steirischen Karateverband federführend mitgearbeitet.
Wir werden das gesamte Wirken von Peter Sneschitz in uns bewahren und den von ihm gelehrten Geist des Karate-Do weiterleben.

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

Sneschitz 70ger Jahre

Peter Sneschitz mit Yoko Tobi Geri

 

Veröffentlicht unter News